1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget gesucht, dass die Beiträge einer Kategorie nach vorgegebener Zeit wechselt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lehde007, 21. Oktober 2012.

  1. lehde007

    lehde007 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich bin mir sicher, dass diese Anfrage irgendwo im Forum bereits beantwortet wurde, aber ich habe sie nicht gefunden.

    Ich suche ein Widget, dass die Beiträge einer Kategorie für z.B. 10sec. einblendet und dann den nächsten Beitrag anzeigt. Möglichst soll der Countouwn unterbrochen werden, wenn der Mauszeiger darüber steht.

    Habt Ihr eine Empfehlung für mich?


    Viele Grüße
    lehde007
     
  2. lehde007

    lehde007 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Danke michaelstegh. Das Erstere scheint die bessere Alternative für mich zu sein.

    Viele Grüße
    lehde007
     
  3. Bitteschön. Hoffentlich bewährt es sich dann auch in der Praxis und bleibt nicht nur ein guter Tipp. :)
     
  4. lehde007

    lehde007 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage habe ich doch noch. Benutztes Widget: Special Recent Posts FREE Edition

    Die Artikel rotieren nur, wenn man die Seite öffnet. Ich möchte, dass sie bei geöffneter Seite alle x-Sekunden rotieren.
    In den Einstellungen habe ich nichts gefunden oder übersehen.

    Viele Grüße
    lehde007
     
  5. lehde007

    lehde007 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Es müsste ein Slider sein, aber ebend auch für Text.

    Viele Grüße
    lehde007

    PS. ich bin erst ab Montag wieder am Rechner, falls ich nicht reagiere.
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Kannst ja mal schauen ob "WP Featured Content Slider" was für Dich ist.
     
  7. lehde007

    lehde007 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    danke für Eure Tips. Ich werde es nun doch mit Special Recent Posts FREE Edition machen. Ein Bekannter meint, dass es Quatsch sei einen Slider einzusetzen. Denke, dass er recht hat.

    Viele Grüße
    lehde007
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden