1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler: "Display Widgets" - Plugin produziert leere Widgets

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 7dot, 23. Oktober 2012.

  1. 7dot

    7dot Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mein erster Post hier, ich hoffe, ich mache alles richtig und auch die Kategorie stimmt, verzeiht mir wenn was schief geht:-?

    Zunächst das Problem:
    Ich habe das Plugin Display Widgets installiert, damit ist es möglich, Widgets gezielt auf einzelnen Artikeln / Seiten / Kategorien (...) zu zeigen oder zu verbergen. Das funktionierte bisher auch prima, seit kurzem zeigt mir das Plugin jedoch auf Artikelseiten, auf denen keine Widgets erscheinen sollen leere Widget Boxen, hier ein Screenshot dazu:


    widget.jpg

    Im Quelltext sind die leeren Boxen auch schön zu sehen:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In einer weiteren, funktionierenden WP-Installation funktioniert das selbe Setting prima, dann sind im Quelltext keine Divs zu sehen.

    Bisherige Lösungsversuche:
    • Das Plugin wurde deinstalliert & neu installiert - Keine Abhilfe
    • Alternative Plugins mit der selben Funktion zeigten das selbe Problem - d.h. der Fehler scheint wohl nicht beim Plugin sondern bei Wordpress zu liegen
    Jetzt die Frage:
    • Woran / an welchen Dateien könnte das liegen?

    • Kann ich einfach von der funktionierenden WP-Installation Dateien in die mit dem Fehler kopieren, um den Fehler zu beheben?
    Vielen Dank für jegliche Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden