1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzer anlegen als Moderator einer Gruppe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von industriecontact, 23. Oktober 2012.

  1. industriecontact

    industriecontact New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche mir schon seit Stunden einen Wolf und komme nicht weiter ...

    Ich würde gerne "Gruppen Administratoren" anlegen (mit Role Scope o.ä), die innerhalb (und NUR innerhalb) ihrer Gruppe Benutzer anlegen und löschen können.

    Ungefähr so:

    Der (Super-)admin darf die Gruppen erstellen und legt die Gruppen-Admins an, die wiederum innerhalb ihrer Gruppe neue Gruppen-Mitglieder hinzufügen können.

    Lohnt es sich, noch weiter zu suchen oder ist das einfach nicht möglich?

    Viele Grüße aus Hamburg,
    Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden