1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Volltextsuche auch in PDF-Anhängen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JacquelineB, 24. Oktober 2012.

  1. JacquelineB

    JacquelineB Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    erstmal einen Gruß an alle, da ich neu hier bin :mrgreen:.

    Gibt es für die Standard-Volltextsuche vielleicht ein Plugin, das auch an Beiträgen anhängende PDF's durchsucht und diese als Suchergebnis anzeigt? Oder: Wie kann man die Aufgabenstellung am besten lösen?

    Danke und Gruß, JacquelineB
     
  2. JacquelineB

    JacquelineB Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hol's noch mal nach oben... Ich wäre ja schon zufrieden, wenn überhaupt jemand irgendwas sagt.. Danke :(
     
  3. JacquelineB

    JacquelineB Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Ich versuche gerade zu verstehen, ob die ersten vier Plugins PDF's in die Suche einbinden und ob der Nachtrag sie nicht nur zeigt sondern auch durchsucht.
    Jeder weitere Hinweis ist willkommen :p

    PS: Tütensuppen in Dosen ist eine gute Idee! :shock: ;)
     
  4. Wie heißt es so schön? Versuch macht kluch. ;)
    Das kann ich dir als konkreten Hinweis liefern. Aber vielleicht hat jemand anderes Erfahrung mit einem der Plugins.

    zum PS: Dosensuppen in Tüten erschien mir schwerer in der Umsetzung. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden