1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Autoren in verschiedenen Rubriken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von FabianLL, 25. Oktober 2012.

  1. FabianLL

    FabianLL Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich beschäftigt folgendes Problem. Ich möchte für meinen Fussballverein eine Seite erstellen. Aus den einzelnen Mannschaften soll es in Zukunft einen "Autoren" geben. Jede Mannschaft bekommt einen statische Seite wo sie sich vorstellt usw. Des Weiteren wird es bei jeder Mannschaft den Menüpunkt "News" geben. Der jeweilge Autor der Mannschaft soll sich individuell anmelden können und dann ausschließlich auf seiner Mannschaftseite Artikel veröffentlichen können. Gibt es hierfür ein plugin?

    Hier der schematische Aufbau für das einfachere Verständnis :)

    1.Startseite
    2.Mannschaften
    2.1 1.Herren
    2.1.1 News


    Ich danke für die Hilfe.
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Ist zu machen mit RoleScoper.
    Du legst die Benutzer z.B. als Benutzer ohne Rechte (registrierte Leser) an und gibst ihnen über RoleScoper zusätzlich das Recht auf einer oder mehreren statischen Seiten zu posten. Genau so funktioniert das auch mit Kategorien...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden