1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen-Gallery 1.9 - Ordner mit Passwortschutz - htaccess

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 17548, 25. Oktober 2012.

  1. Gast 17548

    Gast 17548 Gast

    Hallo,
    ich habe gelesen, dass man die Bilder aus den Galerien am besten mit htaccess absichern soll, denn wenn man den Pfad kennt, kann man die Bilder auch auslesen, wenn diese auf einer passwortgeschützten Wordpress-Seite liegen.
    Wie muss ich da vorgehen.
    Ich erstell eine .htaccess Datei (mit welchem Inhalt?) und kopier diese in jeden Ordner, der Bilder für Nextgen enthält?
    Meine Bilder liegen z.B. hier:
    http://test-blog.bplaced.net/wp-content/gallery/mygalllery1/picture1.jpg

    Was kommt denn anstelle des Bildes wenn man htaccess laufen hat?

    Danke
    h.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden