1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

backWPup, nix geht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von palooo, 25. Oktober 2012.

Schlagworte:
  1. palooo

    palooo New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    bin neu hier, hatte bisher wenig probleme mit wordpress, aber heute schon. habe das plugin backWPup installiert, um ein backup zu erstellen, was ich bisher nicht hatte.
    leider ist da nun irgendwas schiefgelaufen. ich komme gar nicht mehr auf meine seite, weder kann ich mich einloggen, noch kann ich die seite aufrufen.
    You don't have permission to access / on this server. ist die antwort, wenn ich die seite aufrufe. habe nun im wp/plugins ordner auf der seite über filezilla alle backWPup dateien gelöscht. passiert ist leider nix. hat jemand eine idee???
    da ich kein backup habe müsste ich alles löschen und WP clean draufmachen. lange arbeit wäre zunichte gemacht.
    hat jemand eine idee was ich tun kann???
    für antworten wäre ich sehr dankbar,
    lieben gruß, palooo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden