1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Besucher dürften Bilder Posts erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rekoj89, 26. Oktober 2012.

  1. Rekoj89

    Rekoj89 Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich suche nach einer Möglichkeit meinen Besuchern das Posten von Bildern zu erlauben.
    ich stelle es mir ungefähr so vor ein Besucher kommt auf meinen Blog und sieht einen Button wo Bild uploaden steht,
    er klickt drauf und es kommt ein Formular wo der Besucher einen Post Namen eingeben muss und dann ein Kopf wo er ein Bild von seinem Computer hochladen kann oder einfach wo er einen Link zum Bild angeben kann wenn er damit fertig ist und absendet, muss ich es als Admin nur noch überprüfen und bestätigen und sein Post wird gepostet.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen weiß echt nicht mehr weiter.

    schöne grüße
    rekoj
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    z.B. Cigicigi-Post-Guest

    sonst einfach mal bei den Plugins nach weiteren Möglichkeiten suchen "Guest Post"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden