1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Netgengallery problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von schicklingm, 27. Oktober 2012.

  1. schicklingm

    schicklingm Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen bin neu hier und auch in Wordpress. Soweit hat bisher alles funktioniert. hab auch bisher die netgengallery benutzt ohne probleme. Meine Bilder haben eine größe von 950 x 633 pixel kann ganz normal durchklicken.

    Jezt hab ich aber ein panorama bild das in der größe 2400 x 698 pixel ist wenn ich das bild anklicke erscheint es größ und mittig aber die ränder vom bild fehlen wenn ich die scrollleiste recht bzw links verschiebe, verschiebt sich nur der blog im hintergrund aber nicht das bild. somit kann der betrachter nicht das ganze panorama betrachten. bin seit 3 stunden am verzweifeln und hoffe mir kann einer von euch nen tipp geben was ich falsch mache. Benutze wp 3.4.2.

    vg schicklingm
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ein Link zur Problem-Seite wäre nicht verkehrt gewesen.
     
  3. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mit meinem Monitor nicht betrachten. Außerdem wird mir bei der Größe die Ladezeit zu lang, dass ich da nicht lange bleibe. Machs kleiner
     
  4. schicklingm

    schicklingm Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab´s nun anders gemacht. hab zwei kleine bilder eingefügt mit einem klick macht es dann ein neues tab auf um es anzuschauen

    www.schicklingm.de/blog
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden