1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Newsticker Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ExeQtor, 27. Oktober 2012.

Schlagworte:
  1. ExeQtor

    ExeQtor Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich suche nun seit einiger Zeit für meine Website www.ptc-tests.de ein Newsticker Plugin.
    Es werden zwar eine Menge angeboten aber keines bietet die Funktionen die ich haben will.

    Folgendes habe ich mir vorgestellt:
    Auf der Startseite sollen unter dem Header News durchlaufen, so wie man das aus manchen Nachrichtensendungen kennt.
    Das Problem ist, dass die meisten Plugins einfach die letzten Artikel für diese News verwenden und bei mir soll es sich um News handeln, die eben keinen Artikel wert sind, sondern nur einen Satz.
    Von mir aus kann das Ganze auch als Twitter Stream laufen aber da habe ich auch nur Widgets für die Sidebar gefunden und keine schönen Newsticker.

    Wenn es geht, sollten die News direkt editierbar sein und html erlauben.

    Beispiele

    So wie bei diesen Plugin soll der Newsticker etwa aussehen, aber da werden wie gesagt nur die letzten Posts ausgegeben: http://wordpress.org/extend/plugins/wp-newsticker/screenshots/

    Der hier ist eigentlich perfekt aber eben Premium und ich wollte keine 12 $ ausgeben, wenn ich das Ergebnis nicht vorher sehen kann: http://codecanyon.net/item/jnewsticker-for-wordpress/2506620
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden