1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Mingle Forum

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von putzi007, 27. Oktober 2012.

  1. putzi007

    putzi007 Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, seit einigen Tagen suche ich vergebens nach einer Lösung, die eigentlich sehr einfach erscheint. Und zwar habe ich auf http://kbr-fahrzeugaufbereitung.de das Mingle Forum eingebunden. Alles ok soweit, allerdings bekomme ich die Spalten einfach nicht breiter. Habe die style.ccs durchgetestet, auch mit Firebug. Mittlerweile habe ich jeden Parameter verändert, aber nur die Breite ändert sich nicht. Ihr würdet mich extrem glücklich machen, wenn ihr eine Antwort kennt.

    Mit freundlichen Grüßen, und besten Dank vorraus, der Putzi
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    In Deiner /wp-content/themes/wp-multiflex-5/style.css in Zeile 82 steht folgendes
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Da das Rote einfach mal löschen bzw. auskommentieren.
     
  3. putzi007

    putzi007 Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Oh mann !!!! Du bist der Beste ! Was habe ich gesucht.....man sollte halt doch bei einigen Sachen die Fachleute fragen. Vielen vielen Danke !!!!
     
  4. putzi007

    putzi007 Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, leider habe ich "schon wieder" fast das gleiche Problem, seit einem update ist jetzt die zeile vom Antwortfenster zu schmal...habe ein wenig probiert, aber den richtigen Parameter nicht gefunden....domain ist noch die gleiche, vielleciht ist wieder jemand so nett...danke im voraus
     
  5. putzi007

    putzi007 Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Meine Versuche sind wieder fehlgeschlagen...muss dazu sagen, das ich das mehr als Hobby führe, das Forum, aber möchte es trotzdem schick haben, deshalb beschäftige ich mich nicht so intensiv damit
     
    #5 putzi007, 16. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2014
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    und wo genau findet man dieses Antwortfenster?
     
  7. putzi007

    putzi007 Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vorab vielen Dank für Deine erneute Hilfe. Wenn ich im Mingle Forum etwas schreiben möchte ( ich nannte es Antwortfenster) wird die Zeile schmaler. Die restlichen Größen passen alle. Ich habe dann Dein Style.css vom letzten mal eingesetzt, aber dann ist die gesamte Schriftgröße im Blog zu klein.

    Freundliche Grüße, Putzi
     
  8. putzi007

    putzi007 Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habe versucht die style.css als Datei einzubinden.....aber selbst dazu bin ich nicht fähig, sorry
     
  9. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    füge mal dies

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ans Ende der style.css des Forums
    ( /wp-content/plugins/mingle-forum/default-skin/Default/style.css )

    dann dürfte dein Forum schon besser aussehen

    wenn dein Antwortfenster dann immer noch nicht passt, musst dein Forum kurzzeitig für Besucher freigeben, damit wir das Fenster sehen und somit auch die Formatierung anpassen können
     
  10. putzi007

    putzi007 Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe umgestellt, denn leider passt es noch nicht. Gruß, der Putzi
     
  11. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    wenn ich das richtig verstehe, soll die Schrift beim schreiben dick und fett sein?!
    wenn ja, dann füge mal noch dies dazu

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wenn nicht groß genug, Wert anpassen
     
  12. putzi007

    putzi007 Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Super ! Alles schick !!!!Nochmal Danke, wenn ein Helfender aus der Nähe von Hannover kommt, könnte ich sein Fzg mal schick machen. Gruß vom Putzer !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden