1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Mingle Forum die 2.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von putzi007, 27. Oktober 2012.

  1. putzi007

    putzi007 Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Schon wieder ich...:oops: Habe auch dazu lang gegooglet, hatte auch was gefunden, aber jetzt wo ich es brauche find ichs nicht nochmal...wie auch immer, mein Problem : in der Antwort im Forum sind die Smilies etc. untereinander, bzw. fehlen (dadurch?) zum Teil. Beim bearbeiten sind dann alle Funktionen/Smilies vorhanden, aber auch untereinander. Wie kann man dieses Problem beheben ?

    Vorab nochmals besten Dank
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Das liegt in der Regel am verwendeten WP-Theme oder an einem Plugin.
    Um das zu lösen, müsstet du das Forum vorübergehend für Gäste freigeben oder einen Testuser anlegen und Name sowie Passwort übermitteln.
     
  3. putzi007

    putzi007 Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Benutzer : -Azeri- Pass : test
     
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    hab mal einiges geändert ;)

    tausche mal die style.css mit der im Anhang aus

    wp-content/plugins/mingle-forum/default-skin/Default/style.css
     

    Anhänge:

  5. putzi007

    putzi007 Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank nochmals für Deine Mühe. Allerdings kann ich Smilies immer noch nur beim bearbeiten einfügen...werde mich jetzt ablegen, wünsche Dir auch eine gute Nacht, der Putzi
     
    #5 putzi007, 27. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2012
  6. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    das stimmt so nicht ganz, nur in der "Direktantwort" fehlen sie, über normal Antworten sind sie vorhanden
    das ist also kein Fehler

    hab noch die weißen Border im Beitrag entfernt
     

    Anhänge:

  7. putzi007

    putzi007 Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt ! Wahrscheinlich hatte ich gestern abend ein Bier zu viel....Besten Dank nochmal, wenn Du mal Dein Auto poliert haben möchtest, dann melde Dich :smile:
     
  8. putzi007

    putzi007 Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist es so wie es sein soll ! Mein Angebot mit Deinem Auto ist ernst gemeint. Aber wahrscheinlich kommst Du von weiter weg. Schönen Sonntag, der Putzi
     
  9. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Laut Routenplaner
    700km (Bei aktueller Verkehrslage: 7 Stunden 21 Minuten)
    das lohnt sich glaub dann nicht :smile:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden