1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

GD Star Rating: Sterne werden nicht angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von olkoe, 27. Oktober 2012.

  1. olkoe

    olkoe Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Abend! Ich benutzte das WordPress Theme Score. Kenne mich 0 mit GD Star Rating aus und bekomme es irgendwie nicht gebacken das die Sterne angezeigt werden.

    Siehe Bild: http://www.abload.de/img/1q8e5m.png

    Plugin neu installiert habe ich schon. Alle anderen Plugins wurden deaktiviert, funktionierte dennoch nicht. Hab viel ausprobiert aber es will nicht klappen.

    Für Score gibt es ein T2 Template http://ul.to/64r01so2 Könnt ihr euch ja mal anschauen.

    Das zweite wäre ich würde gerne das 'Click to vote' in 'Bewertung abgeben' übersetzen. Wo kann ich das machen?!


    Danke schon mal für Hilfe!
    Gruß...
     
  2. olkoe

    olkoe Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    keine ne idee?
     
  3. olkoe

    olkoe Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    push und nach oben
     
  4. olkoe

    olkoe Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    was bei euch los...
     
  5. Entspann' dich mal. :)
    Ich vermute, dass sich wohl kaum jemand die 20MB runterlädt, und dann auch noch installieren muss? Oder was ist in dem Download enthalten? Gib' den Leuten hier mal deinen Link zur Seite. Am offenen Herzen operiert sich leichter. Eventuell hat auch niemand eine mögliche Antwort für dich parat?!

    Ansonsten kann es auch sinnvoll sein, im Supportforum für GD Star Rating konkret zu fragen.

    Was die Übersetzungen betrifft ... Codestyling Localization oder PO-Edit.
     
  6. olkoe

    olkoe Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Problem gerade gelöst indem ich die Grafiken -> Werkzeuge neu gescant bzw. aktualisiert habe.
    Nun habe ich nur noch das Problem das ich das http://www.abload.de/img/1q8e5m.png ''Click to vote'' übersetzen möchte.
    In den T2 Templates finde ich nichts und per Codestyling Localization finde ich auch kein ''Click to vote''.
    Hat da jemand ne Idee?

    Außerdem möchte ich statt den Anfangs/Standard User Rating Zahl von 0 in 0.0 ändern.
     
  7. olkoe

    olkoe Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    einer ne idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden