1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nextgen Galerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Realziggi, 28. Oktober 2012.

  1. Realziggi

    Realziggi Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich Arbeite nun seid ein paar Tagen mit Wordpress und bin sehr zufrieden,habe auch die Nextgen Galerie installiert und soweit klappt auch alles.

    Nur nervt es mich das die Bilder direkt auf einer Seiute dargestellt werden,hätte es gerne so das auf einer Unterseite Namens Galerie Kategorien sind wo man drauf klickt und erst dann die Bilder kommen

    sowie das Beispiel wo ich im Inet gefunden habe http://www.patrickstauch.de/?page_id=16 , kann mir jemand erklären wie ich das so hinbekomme ?

    wäre echt super
     
    #1 Realziggi, 28. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2012
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Leg eine Kategorie und dazu einen Artikel mit Artikelbild an, in der auch der Code für die Galerie ist. Die Artikel dieser Kategorie lässt Du dann über the_excerpt mit thumb ausgeben. Jetzt nur noch über css so formatieren, dass sie ggf. nebeneinander stehen (float).
     
  3. Realziggi

    Realziggi Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort,habe es nun hinbekommen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden