1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

limitet logins sperrt mich oft am tag aus

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von klappschmier, 29. Oktober 2012.

  1. klappschmier

    klappschmier New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus WP-Gemeinde,

    hab da ein nerviges Ereignis. Limited Login sperrt mich öfters am Tag aus, Zeigt mir an das ich zuviele Anmeldeversuche hatte, obwohl ich angemeldet bin und nur zwischen Adminbereich und Frontpage switche.

    Ich behebe das immer im myPHP-Admin. aber das nervt total.
    Hat einer nen Plan wodran das liegen könnte, oder kennt einer das Problem, hab schon google befragt aber da kam nix bei rum.
     
  2. klappschmier

    klappschmier New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    falls es einen interesiert.

    es lag wohl daran das ich das PW im FF gespeichert hatte. PW rausgeschmissen....schon is a ruh
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden