1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spezielle Systeme mit Speziellen Browsern sperren.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Magic94, 29. Oktober 2012.

  1. Magic94

    Magic94 New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein kleines Problem mit meinem Blog, er wird gerne mal von spammern heimgesucht. Wenn diese sich mal auf einen Artikel gefestigt haben rasseln die Kommentare im Stundentakt zu hunderten rein.
    Da ich Statpress habe kann ich mittlerweile erkennen das diese immer Windows 2000 und FireFox 3 benutzen. Nun sollte es doch irgendwie möglich sein diese zu Filtern und garnicht mehr auf die Website zu lassen.
    Eine IP Sperre würde es auch schon tun ;)

    Website / Blog:

    http://www.tenacious-network.de


    Danke :)
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Zusätzlich würde ich noch das Plugin AntispamBee empfehlen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden