1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tags erst anzeigen, wenn 2x vorhanden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Super-Lab, 30. Oktober 2012.

  1. Super-Lab

    Super-Lab Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze in meinem Blog eine Anzeige aller Tags zu dem Artikel. Diese Funktion möchte ich nun um ein Prinzip erweitern, wonach die Tags erst ausgegeben werden, wenn sie mit einem anderen Artikel auch schon verbunden sind. Sprich: erst wenn der Tag das zweite Mal im System vergeben wurde, wird er ausgespielt.

    Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das mache? Oder eine Lösung vorschlagen?

    So werden Tags momentan ausgegeben:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!


    Schon einmal vielen herzlichen Dank für eure Mühe!
     
    #1 Super-Lab, 30. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2012
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  3. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    (hat sich erledigt)
     
  4. Super-Lab

    Super-Lab Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe – klappt alles wunderbar!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden