1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce, Einstellungen, Versand

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von asperger-informatik, 30. Oktober 2012.

  1. asperger-informatik

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe ein kleines Anliegen und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. Ich arbeite mit dem Shop Plugin WooCommerce und bin mehrheitlich sehr zufrieden damit. In den Einstellungen unter Versand habe ich bei "Titel der Methode" folgendes hineingeschrieben: wird auf Rechnung aufgeführt
    Da die Versandkosten immer individuell sind.

    Das funktioniert auch soweit gut, ausser beim Abschluss einer Bestellung wo "Bestellung erhalten" steht, wird "Wird", "Auf" und "Aufgeführt" grossgeschrieben (also: Wird Auf Rechnung Aufgeführt), was jedoch nicht sein sollte, da ich es ja auch nicht gross geschrieben habe. Wo kann ich dies korrigieren?

    Besten Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden