1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery wie verlinken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Badezimmerteppich, 30. Oktober 2012.

  1. Badezimmerteppich

    Badezimmerteppich Active Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, scheinbar sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. ich habe mir die NextGen Gallery installiert, weiß nun aber nicht, wie ich die erstellten Galerien auf meiner Seite verlinke. Unter "Galerien verwalten", kann ich zwar "Seite verlinkt zu" auswählen, aber was auch immer ich da auswähle, auf meiner Seite wird nichts angezeigt.
    Ich würde gerne die Gallerien in dieser Art: http://ice-dancing.nrw-trophy.de/?page_id=124 verlinken, da ich bereits andere Gallerien mit anderen Programmen erstellt habe. Ist das möglich?

    Vielen Dank für jegliche Hilfe!
     
  2. Badezimmerteppich

    Badezimmerteppich Active Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt. ich musste lediglich die Zugriffsrechte im Gallery ordner ändern.
     
  3. Tuner75

    Tuner75 Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Habe dazu auch eine frage. Wie kann ich die Galerie für Gäste nicht sichtbar machen ?

    DAnke schon mal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden