1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallery Manager

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lazur2006, 30. Oktober 2012.

  1. lazur2006

    lazur2006 New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es ein Plugin oder eine andere Lösung um Bilder die ich in einen Beitrag eingebunden habe, also dort als Gallerie in der Medienauswahl stehen, als solche auch irgendwo anders auszugeben bzw. zu verwalten.
    Es ist recht umständlich mit der Wordpress Media Libary bei mehreren hundert Bildern im Beitrag diese einzeln zu verwalten.
    Ext. Gallerie Scripte sind hier keine Lösung für mich, da ich bereits ein anderes Script benutze welches erwartet das die Fotos im Beitrag hochgeladen werden, nicht eingefügt, sondern nur die Gallerie ausgewählt wird und dann ein Shortcode eingefügt wird. Script wäre hier das "Justified Image Grid".

    Danke schonmal
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    In der Mediathek verwaltete Galerien haben die ID der Seite/Artikel in der die Bilder hochgeladen wurden. Somit kannst du Galerien auf beliebigen Seiten ausgeben.
    [Gallery id=123]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden