1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Plugin zeigt nur zwei User an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Travel-Cycle.com, 31. Oktober 2012.

  1. Travel-Cycle.com

    Travel-Cycle.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe das Facebook Plugin in Gebrauch. Auf meiner Facebookseite habe ich vier Leute, denen "das" gefällt. Auf meinem Blog werden aber nur 2 angezeigt. Wenn ich mich jetzt in Facebook anmelde und dann meinen Blopg aktualisiere, werden vier angezeigt.

    Wenn ich mich bei Facebook wieder abmelde und ich den Blog dann aktualisiere, werden wieder nur 2 angezeigt.

    Könnte mir jemand erklären, waruM das so istß

    www.Travel-Cycle.com

    Gruß
     
  2. Travel-Cycle.com

    Travel-Cycle.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Oder könnte mir jemand sagen, an wen oder was ich mich wenden könnte?​
     
  3. Travel-Cycle.com

    Travel-Cycle.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden