1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slideshow Gallery mit funktionierenden Benutzerrechten und mehreren Slideshows

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von alsodenn, 31. Oktober 2012.

  1. alsodenn

    alsodenn New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum

    Ich bin neu in der Wordpress Welt und habe eine simple Bilder-Slideshow gesucht. Die beste, die ich gefunden habe ist die Slideshow Gallery von Tribulant Software.

    Nur leider funktionieren die Benutzerrechte in der Configuration nicht. Nur als Admin kann man offenbar diese Slideshow verwalten. Ich möchte aber dieses Plugin auch an Editoren freigeben, die nicht Admin sind.

    Zudem ist es nicht optimal, dass die Slideshow nur einmal pro Seite eingefügt werden kann.

    Weiss jemand, wie man diese zwei Unschönheiten bzw. Bugs beseitigen kann?

    Oder kann mir jemand eine andere simple Slideshow für Bilder empfehlen, die man auch für Editoren freigeben kann und viellicht sogar mehr als nur eine pro Seite einfügen kann?

    Wordpress 3.4.2
    Slideshow Gallery Version 1.2.3.2

    Danke für eure Tipps und Hilfe!
     
  2. Maria-Anne

    Maria-Anne Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    die NextGen Gallery von Axel Rabe - da kannst Du Zugriffsrechte für jedes einzelne Modul vergeben: also z.B. für Galerie einrichten und Bilder hochladen, eine bestimmte Galerie verwalten , Album erstellen, Optionen verändern. egal ob Redakteur, Autor, Mitarbeiter etc.
     
  3. Maria-Anne

    Maria-Anne Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    und du kannst die Galerie sooft du willst verlinken. Wichtig ist nur zu wissen, welches "id" die Galerie hat . z.B. [nggallery id=1] das ist schon alles .
     
  4. alsodenn

    alsodenn New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maria-Anne

    Danke für deine Antwort. Die NextGen Gallery habe ich mir auch angeschaut.
    Aber dieses Plugin ist eher eine Gallery als eine Slideshow. Ich möchte eben gerne eine Slideshow im Content haben. Das ist mit diesem NextGen Plugin nicht möglich, oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden