1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen - Problem nach dem Einfügen von Einzelbildern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von blontine, 1. November 2012.

  1. blontine

    blontine Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen längeren Text geschrieben und immer wieder Einzelbilder in Vorschaugröße über die NextGen Gallery eingefügt. Wenn ich nun ein Bild anklicke, öffnet es sich in groß und nach dem Schließen ist man automatisch wieder am Anfang des Textes.
    Kann ich das irgendwo irgendwie so einstellen, dass man nach dem Schließen genau an der gleichen Stelle im Text bleibt, an der man auch vorher war?
    Hier geht es zu der Seite: http://www.living-nature.eu/?page_id=3329

    Schon mal vielen Dank,
    Christine
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich weiß nicht wie Du das machst, aber bei mir funktioniert es (getestet mit Chrome und IE9). Ich scrolle nach unten, klicke ein Bild an, es öffnet sich in der Lightbox, ich klicke nochmal zum Schließen des Bildes und lese dann weiter. Da springt nichts nach oben.
     
  3. blontine

    blontine Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis :)
    Das ist dann wohl ein Problem, das nur mit dem Firefox auftritt -> da kann man dann wohl nichts dran ändern :(
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich glaube für den Firefox gibt es ein Plugin, was das Problem löst. Aber davon hast dann nur Du lokal was.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden