1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigene Landingpages anlegen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von molleundkorn, 1. November 2012.

  1. molleundkorn

    molleundkorn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich würde für http://www.schnaeppchenfuchs.com gerne eigene Landingpages anlegen.

    Zum Beispiel zum Thema "Canon Schnäppchen" und dort möchte ich dann 5 Beiträge auswählen können, die darunter angezeigt werden.

    Hat jemand eine Idee wie das geht? Über Tags geht das eigentlich sehr einfach, ABER leider hat mein SEO Onkel gesagt, dass es nicht gut ist, wenn auch die Tagseiten ohne echten Content auf index stehen. Daher möchte ich das über separate Landingpages lösen.

    Gruß,
    Leo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden