1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche widget für Kategorien und posts

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von osch, 1. November 2012.

  1. osch

    osch Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich suche ein widget welches alle Artikel geordnet nach Kategorien geöffnet darstellt.

    Also z.B.
    Natur <-- Kategorie
    Blumen pflanzen <--Artikel
    Bäume im Herbst <--Artikel
    etc...
    Tiere <-- Kategorie
    Hund entwurmen <--Artikel
    Katze beim Tierarzt <--Artikel
    etc...

    phps bearbeiten kann ich eher nicht daher hoffe ich das es ein widget dafür gibt.
    Gruss
    OSCH
     
  2. osch

    osch Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hat denn niemand eine Idee. Müsste sonst händische Textboxen anlegen, was sehr müssig in der Pflege ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden