1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Rss Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tuner75, 1. November 2012.

  1. Tuner75

    Tuner75 Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich möchte auf meinem board rss hinzufügen das automatisch bestimmte themen automatisch gepostet werden.
    DAzu bräuchte ich aber so en rss plugin. Könnt ihr mir da bitte helfen welches gut funktionert?

    DAnke schon mal
     
  2. WshbR

    WshbR New Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe RSS nicht. Ich weiß nicht was RSS bringt, oder wofür man es braucht.
    Wäre cool wenn mir das jemand erklären könnte
     
  3. egado

    egado Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    3
    Zur eigentlich Frage dieses Themas kann ich nichts sagen, da ich weder Ahnung von Boards hab (außer dass die meisten eigentlich eine RSS Funktion integriert haben) noch weiß ich von welchem Board bzw. welcher eingesetzten Software die Rede ist ;)

    Zur zweiten Frage, Thema was ist RSS, was bringt mir das: http://www.techfacts.de/rss-was-genau-ist-das-eigentlich

    Ich könnte nicht mehr ohne RSS Feeds leben, sonst müsste ich am Tag hunderte Websites ansurfen um zu sehen ob es neue interessante Artikel gibt ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden