1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rahmen vom Text Widget entfernen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von unkown89, 1. November 2012.

  1. unkown89

    unkown89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf meiner Seite http://ptc-news.de/ hab ich rechts ein Text Widget erstellt mit Social Media Icons. Ich würde das ganze aber gerne ohne den Rahmen haben und finde leider nichts dazu. Kann mir da mal wer helfen?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Jedes Widget bekommt eine eigene ID über die Du es per CSS separat formatieren kannst.
     
  3. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    das

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in die style.css des Themes einfügen
     
  4. unkown89

    unkown89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Danke ! hat geklappt

    andere Frage noch:

    alternativ würd ich die in das Top Menü gerne mit einbinden. Wie wäre das möglich?
     
    #4 unkown89, 1. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
  5. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Hmm .... also, wenn ich meinen Wagen in Schweinchenrosa neu lackieren will, frage ich auch nicht in einem Motoren-Tuning-Forum. Was hatte Deine Frage jetzt mit Plugins zu tun? :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden