1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Next Gen Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Freyalis, 2. November 2012.

Schlagworte:
  1. Freyalis

    Freyalis New Member

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress Community,

    ich habe ein Problem mit der Next Gen Gallery, dass mich total wurmt und ich finde den Fehler einfach nicht.

    Zum Problem: Klicke ich auf ein Thumbnail der Next Gen Galerie, öffnet sich das Bild 1 mal in der normalen Ansicht unter Wordpress UND 1 mal in der blätterbaren Variante des Shutters.
    Ersteres will ich nun unterbinden, da es extrem nervig ist, erst das Bild in der Standard-WP-Ansicht wegzuklicken um dann durch die Bilder der Next Gen Galerie zu wechseln.

    Zu Fehlerreproduktion könnt ihr ja mal auf http://blog.bueromoebel-experte.de/orgatec-2012/ schauen und auf ein Bild klicken - dann wisst ihr was ich meine ;)

    Ich nehme an, dass sich das Template irgendwie nicht mit Next Gen versteht.
    Aktive Plugins sind:
    Antispam Bee
    NextGEN Gallery
    Permalinks Moved Permanently
    Quick Cache
    RSS Manager

    Freue mich über jedwede Hilfe ;)
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du nutzt 2 Lightboxen, eine davon solltest Du deaktivieren. Ich habe unter anderem Fancybox und Shutter gefunden.
     
  3. Freyalis

    Freyalis New Member

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste doch, dass ich was übersehen habe.
    Ist nun gefixt.

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe ;)
     
  4. neiltz

    neiltz New Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meiner Seite ein ähnliches Problem, dass sich 2 "Diashows" öffnen nachdem ich Nextgen installiert habe:
    http://s404563818.online.de/unsere-fotos/januar-2012/

    Es scheint so, als würde NExtgen einmal die Standard Show und einmal die SHow, die unter Effekte (Shutter) eingestellt ist, laden.
    Kann man die STandard Show irgendwie unterbinden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden