1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel drucken / per e-Mail versenden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nobody4life, 2. November 2012.

  1. nobody4life

    nobody4life Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    gibt es ein Plugin (oder vllt. direkt in WordPress integriert und ich sehe es nicht), dass am Ende eines jeden Artikels, wenn er aufgerufen wird, zwei Button anzeigt - einen, um den Artikel zu drucken und einen, mit dem man den Artikel direkt an eine e-Mail Adresse versenden kann?
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hier. Deckt sogar beides ab.
     
  3. nobody4life

    nobody4life Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Gerade getestet, aber leider nicht wirklich passend.

    Vllt. noch andere Empfehlungen?
     
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  5. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne erfahren, inwiefern das nicht passend war. Ich dachte, Dir würde es um Ausdrucken und Versenden per Mail Deiner Artikel/Seiten/wai gehen - das Plugin macht genau das. Was passte also nicht?
     
  6. nobody4life

    nobody4life Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Es hat mir im Artikel auf dem Blog (also nicht der Einzelartikel) zwar nicht das Design zerschossen, aber es hat sich dort "unschön" integriert.

    Es war auch nicht leider keines dieser wow-das-gefällt-mir-auf-Anhieb Plugins. Weißt du, was ich meine? Man installiert es, testet es und dann muss es direkt passen oder nicht.

    @bgeissler
    Ich werde mir das mal ansehen, vielen Dank
     
  7. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    OK, jetzt habe ich es verstanden - klar, das gibt es, dass man auf Anhieb von einem Proggi begeistert ist. Danke für die Erklärung.
     
  8. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
  9. ostblogger

    ostblogger Active Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze Share Buttons by Lockerz / AddToAny. Wobei ich eben nur die Print und Mail Buttons unter jedem Artikel erscheinen lasse und den restlich "social dingsda Kram" als ausklappbares menü anzeige. Funktioniert soweit ganz gut. Aber das von Art of Pic vorgeschlagene Plugin scheint mir für deine Bedürfnisse das bessere zu sein.

    Gruss Goeran
     
  10. nobody4life

    nobody4life Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden