1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Rating Plugin mit mehreren Ratings

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von |~Râdîant~|, 4. November 2012.

  1. |~Râdîant~|

    |~Râdîant~| New Member

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Rating-Plugin, das einen etwas größeren Funktionsumfang hat, als z.B. Rate This Page Plugin.
    Und zwar möchte ich, dass ein Nutzer mehrere Einzelpunkte eines Artikels bewerten kann.
    Z.B. Inhalt, Stil, Hilfreich, etc.

    Hat da zufällig jemand einen Tipp?
    Edit:
    Bin mir nicht ganz sicher: Kann das evtl. GD Star Rating?
    Im IDealfall sollten die Einzelpunkte zu einem grafischen Gesamtergebnis kumuliert werden.
     
    #1 |~Râdîant~|, 4. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden