1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Gallerie mit Artikelzugehörigkeit als ZIP

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lazur2006, 5. November 2012.

  1. lazur2006

    lazur2006 New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich habe in Wordpress das Justified Image Grid Gallery-Plugin laufen. Dieses erzeugt aus den normalen Wordpress-Gallerien eine eigene Gallerie in dem Artikel wo ich den Shortcode rein setze.

    Demnach besteht jetzt die zugehörigkeit einer bestimmten Zusammensetzung an Bildern mit dem Artikel.
    Da diese Artikel jedoch als Portfolio angelegt werden, werden mir dort keine Artikel ID's angezeigt, so das ich die Gallerie auch an anderer Stelle ausgeben könnte.

    Das eigentliche was ich jetzt jedoch suche, ist ein Plugin mit dem ich die bestimmte Gallerie als Zip zum Download anbieten kann. Sein es Back-End oder Front-End.

    Wenn jemand für ersteres Problem eine Lösung kennt, bin ich natürlich auch dafür dankbar.

    VG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden