1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nächster/ Vorheriger Post | Falsches Thumbnail | Automatic Youtube Video Posts Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von d4rky, 7. November 2012.

  1. d4rky

    d4rky New Member

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heyho erstmal,
    ich arbeite schon seit ner Woche daran und komme jetzt endlich auf die Idee mal in einem Forum nachzufragen. Hoffe, es kann mir Jemand bei meinem ersten Post hier helfen :)

    Beschreibung des Problems:
    Ich verwende die "Next Post" & "Previous Post" Funktion in Wordpres 3.4, jedoch wird statt das Thumbnail des nächsten Posts, dies, des jetzt aktuell aufgerufenen Posts ausgegeben. Der Link zum nächsten Artikel stimmt jedoch.

    Adresse zum Blog: http://swissplaytv.pf-control.de/ (Auf einen Post klicken, in der Single.php liegt das Problem)
    WP-Version: 3.4
    (wichtige) verwendete Plugin(s): Automatic Youtube Video Posts (Thumbnails werden dadurch ausgelesen) | Plugin wurde von mir selbst erweitert, die Funktion der Thumbnails jedoch nicht angerührt. Problem besteht auch dann, wenn man das "Grund-Plugin" ohne meine Erweiterungen verwendet.

    Weitere Hinweisse:

    • Die ausgelesenen Thumbnails werden automatisch als Featured Image verwendet (Jedoch NICHT im Artikel Edit modus Online angezeigt, sie können jedoch normal mit has_post_thumbnail & the_post_thumbnail ausgelesen werden (Startseite des Blogs)).
    • Wenn ich selber Artikel erstelle, ohne das Plugin zu benutzen, funktioniert alles einwandfrei und es wird richtig verlinkt und auch das richtige Bild wird angezeigt.

    Mein angewandter Code: (Die Tabelle kann man eigentlich auslassen, ist nicht so wichtig... =P )
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Achja und 'single-thumb' ist die grösse des Thumbnails in der Funcitons.php:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Falls sich Jemand hilfbereites da draussen mehr mit allem hier auskennt, würde ich mich riesig über eine Antwort freuen!

    Ps: Ich habe bereits im offizielen Plugin-Forum nachgefragt, dort wurde ich aber direkt nach stellen der Frage gebannt und der Thread gelöscht.. IP-Adresse wurde auch gesperrt, zugriff darauf habe ich also auchnicht.. :/

    Mit freundlichen Grüssen,
    Florian B. aka D4rky
     
    #1 d4rky, 7. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012
  2. d4rky

    d4rky New Member

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heyho,

    es ist eigentlich überhauptnicht meine Art, ein Thema "hochzupushen", ich habe auch gelesen, dass man unötuiges hochpushen lassen sollte, jedoch ist es für mich selbst wirklich wichtig, dass diese Funktion korrekt funktioniert. Ich plane auch derzeit eine kompletes neu Coden des Website Layouts & Design, weshalb es mir wirklich wichtig wäre, wenn ich nicht den ganze Pluginin-Code durchsuchen müsste um das Problem zu beseitigen.

    Falls sich Jemand an sich mit diesem Problem auskennt, würde ich mich wirklich über eine Antwort freuen,

    Mit freundlichen Grüssen,
    Florian B. aka D4rky
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden