1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche bestimmte Chat-Funktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von vinoy, 7. November 2012.

  1. vinoy

    vinoy Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Liebe WP-Experten :)

    Ich suche eine Chat-Funktion, die ich ins Theme Twenty Eleven als Seite einbetten kann, mit der die User nicht untereinander, sondern mit jemanden aus unserem Team (ähnlich Live-Support Chat) via Chat Funktion Kontakt aufnehmen können.
    Unser Mitarbeiter soll dann per Email oder (noch besser) via Push Mitteilung auf iPhone oder iPad über eine neue Anfrage bzgl. Chatnachricht live benachrichtigt werden, so dass er direkt reagieren und den Chat als private-chat aufnehmen kann.

    Hat jemand dazu ein passendes Plugin oder eine gute Idee zur Umsetzung?
    Freue mich auf euer Feedback!
    Herzlichen Dank!
    Lg bea
     
  2. skot

    skot Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe etwas ähnliches für unsere Unternehmensseite realisiert (BeoCondis Ag). Allerdings ohne Push Notification. Ich nutze dafür die Kostenlose Version von ClickDesk in Verbindung mit Google Talk. Für mehr Comfort habe ich Google Talk in iChat integriert. Sobald einer unserer Berater nun Online ist erscheint eine Chatbar auf der Seite über die, die nutzer direkt mit einem Berater chatten können. In der kostenlosen Version allerdings immer nur 1 Kunde.

    Vielleicht ist das ja ein erster Ansatz.

    lg

    Sascha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden