1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Widget zeigt doppelte Bildern von Usern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von klappschmier, 8. November 2012.

  1. klappschmier

    klappschmier New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus Gemeinde,

    ich such seit stunden im Netz wie ich folgendes Problem in den Griff bekommen kann.
    Habe mir die FB Like Box auf meine Seite geholt. Soweit klappt auch alles.
    Komischerweise sind da User doppelt. 4 haben die Seite gelikedt. (Wenn man das denn so schreibt :) ) 7 werden angezeigt.

    weiß da von euch einer Rat.

    Habs schon mit verschiedenen Like Boxen ausgetestet, habe den iframe code von den facebook developer im textwidget reingehauen, da ist der gleiche effekt. solangsam mein ich das es an Facebook liegt und nicht an den Widgets.

    Ich bekomm noch die Krise.

    Greetz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden