1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Länderkennung im Event Manager: <!–:de–>Event<!–:–>

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von schlafmops, 9. November 2012.

  1. schlafmops

    schlafmops New Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bekomme permanent folgende Anzeige im Frontend:

    <!–:de–>Event<!–:–>


    Ändere ich das Event über "QuickEdit", so sehe ich diese Kennungen und kann sie manuell löschen. Sobal ich aber wieder über "Editieren" in das Event gehe und nur ein Zeichen ändere, erhalte ich später wieder diese Zeichen.

    Wie kann ich das umgehen? Das ist ganz schön nervig und kostet extrem viel Zeit.

    Für Eure Hilfe danke ich Euch schon jetzt.

    LG
    Ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden