1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

fancybox öffnet normale WP Galerie und Fancybox gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 4zap, 11. November 2012.

  1. 4zap

    4zap Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hai :)

    Ich hab sonst fancybox 1.0 verwendet. Alles super.
    Heute habe ich auf Ver 3.0.2. upgedatet und hab ein Problem in der Darstellung.
    In einem Beitrag sind die Bilder mit einer Galerie eingefügt und man kann auf die Thumbnails klicken um die größere Ansicht in der Fancybox zu laden. Soweit klappt alles.
    Klick ich nun auf ein Thumb sehe ich kurz die Ladeanzeige von Fancybox, dann überlagert sich das ganze mit der Standardgalerie von WP. Schließe ich die Galerie sehe ich die Fancybox.
    Es werden beide geladen. Die Standardgalerie überlagert dann alles und liegt in der Front.
    Dahinter die Fancybox und dahinter mein Artikel. Spooky.

    Deinstalliere ich Fancybox 3.0.2 wieder und installiere Ver 1.o wieder klappt alles wie gehabt.

    Weiß jemand in welchem Skript der Aufruf für die Galerie steht oder gibts irgendwo einen Schalter dafür?

    Danke :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden