1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text speichern und ausgeben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 50181, 12. November 2012.

  1. Gast 50181

    Gast 50181 Gast

    Hallo,

    habe da ein kleines Problemchen. In mein Plugin gibt es ne Textarea mit der ich natürlich Text wie in einen Artikel und co speichern kann.

    Erzeugen tu ich die ganze so
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ausgabe vom Text läuft ganz normal über die DB die ich abfrage und und gebe dann die gewisse Variabel $data->Text aus.

    Leider gibt das nur den reinen Text aus und kein HTML Code, in der DB steht auch keiner was aber anscheind normal ist da bei Artikel im Wordpress auch kein HTML Code direkt in der DB steht.

    Kann mir jemand helfen? Hab schon in der Doku geschaut aber da es ja ein eigenes Plugin ist nützt mir die nicht viel. :/

    LG
     
  2. egado

    egado Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    3
  3. Gast 50181

    Gast 50181 Gast

    Ja das entfernt ja die Formatierung. :-\
     
  4. egado

    egado Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    3
    Vielleicht hilft dir in dem Fall wpautop weiter...
     
  5. Gast 50181

    Gast 50181 Gast

    Ich glaub das könnte es sein. Muss ich morgen gleich mal testen. Ich meld mich :)
     
  6. Gast 50181

    Gast 50181 Gast

    Juppi..did war es :) Super Tausend Dank dir :)
     
  7. egado

    egado Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    3
    Sehr gerne :) Viel Spaß damit!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden