1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Social Impact Widget Fehler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von drum_it, 14. November 2012.

  1. drum_it

    drum_it Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    wenn ich schon dabei bin, poste ich mein zweites Anliegen auch noch.

    Wir haben auf unserem Blog das Social Impact Widget installiert, welches folgenden sporadischen Fehler bringt:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dieser Fehler taucht anscheinend immer nach "Zufall" auf, mal isser da, mal isser weg.
    Schon komisch oder?

    Woran kann das liegen?

    LG Lukas

    PS: Link zum Blog: http://10aghrs.de
    Das SI-Widget ist auf der rechten Seite ;)
     
  2. nobody4life

    nobody4life Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Plugin mal aktualisiert? Twitter hat neulich seine Api geändert, vllt. hat es damit etwas zu tun?
     
  3. drum_it

    drum_it Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja, hab ich schon gemacht (hat leider nichts gebracht)...
    Gleicher Fehler wie vorher
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden