1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme: brightpage macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von irmen, 14. November 2012.

  1. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich würde gerne das Theme Brightpage benutzen.
    Dort kann man angeblich auf den Seiten "Featured images" einstellen.
    Aber das Modul gibt es bei mir nicht.
    Es soll angeblich unter den Attributen stehen - dort ist aber nichts. Wie kann den das sein??
    Ich finde im Internet nichts darüber - bei den anderen scheint das modul sichtbar zu sein - blos bei mir wieder nicht ...

    Kennt jemand das Problem zufällig?

    in der Readme steht:
    Ich benutze das neueste WP - was soll ich noch sagen?
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    evtl musst du auf der seite 'Seite bearbeiten' oben rechts auf 'Optionen einblenden' klicken und dann bei 'Artikelbild' einen haken setzen; dann sollte das 'Artikelbild'-feld unterhalb des 'Attribute'-feldes erscheinen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden