1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Draft Management /multi use plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dddavid, 14. November 2012.

  1. dddavid

    dddavid New Member

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich benutze WP beruflich als CMS und verwalte damit unter anderem regelmäßig wiederkehrende news wie zb Maintenance der Server in bis zu 20 Sprachen.
    Aktuell habe ich alle news in allen sprachen in word templates, copy paste den inhalt, passe details an, lade manuell featured image und post image hinein und dann publish. Das spiel folgt dann manuell weitere 19x / oder jeh nach fall 39x.

    Das stielt mir immer eine menge zeit und ggf gibt es ein addon mit welchem ich zb draft kategorien anlegen kann, drafts mit content, kategorie, featured image usw speichern kann und den draft mehrfach verwenden kann, z.b. Copy + publish Draft x an kategorie x.

    Ich habe bereits nach "draft management addons" gesucht aber leider nicht wirklich was gefunden, ggf habt ihr ja rat?

    Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, geistesblitz der verzweiflung + bett + smartphone :)

    Danke schonmal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden