1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

GPX-Daten - Sportstatistiken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von StephanX, 15. November 2012.

  1. StephanX

    StephanX Member

    Registriert seit:
    10. November 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin ziemlich neu mit Wordpress unterwegs und kenn mich leider alles andere als gut mit den ganzen Wigdtes und Plugins aus. Ich bin begeisterter Hobby-Läufer und suche ein Plugin, mit dem ich meine Trainingsdaten komfortabel unter Wordpress mit auf meine Seite einbauen kann.

    ich nutze eine Garmin-Sportuhr und auch die Iphone-App "runtastic". Beide liefern Daten im GPX, bzw. TCX-Format. Es gibt auch jeweils eigene Portale, unter denen die Daten einsehbar sind. Nun möchte ich diese Daten eben auf meine Seite stellen.

    Mit welchem Widget/ Plugin bekomme ich das am besten hin?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. geogoucho

    geogoucho Member

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    #2 geogoucho, 17. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2012
  3. StephanX

    StephanX Member

    Registriert seit:
    10. November 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Habe das Plugin installiert - wie bekomme ich es jetzt zum Laufen, bzw. die Daten dort hinein?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden