1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 3.4.2: Plugins gesucht; finde nur inkompatible Plugins

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von reha92, 16. November 2012.

  1. reha92

    reha92 New Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kaum bin ich hier, habe ich auch schon eine Frage. Gestern habe ich angefangen eine Website hier zu gestalten.

    Und da hab ich nach folgenden Plugins gesucht; jedoch waren diese leider immer inkompatibel, da habe ich wohl Pech gehabt mit der Suche, aber dafür frag ich ja jetzt hier. (Habe die Version 3.4.2)

    Also es geht sich um 2 Plugins, die ich benötige:

    1 - Einmal bräuchte ich ein Plugin, mit dem ich die Standard-Benutzergruppen wie Abonnent, Redakteur etc. umbenennen kann; also nicht in den Rechten verändern, wobei das vielleicht noch ein tolles Zusatz wäre, wenn es dann übersichtlich gestaltet ist, welche Rechte die jeweilige Gruppe bekommt und wenn es denn dann auch auf Deutsch ist.

    2 - Und dann suche ich nach einem Plugin, womit ich die Admin-Bar NUR für andere Besucher/Mitglieder ausblenden kann, also mich als Admin stört es da nicht.

    Ich danke im Voraus und hoffe ich kriege schnell eine hilfreiche Antwort :)
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. f.staude

    f.staude Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    zu 2:

    Jeder User kann das in seinem Profil abschalten.

    Du kannst aber auch für alle, die nicht Admin sind, es abschalten.
    Führe dazu folgenden Code aus (z.B. in der functions.php).

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Damit wird die Adminbar für alle User, die nicht Adminrecht haben ausgeblendet, unabhängig von den Einstellungen im Profil.
    Konsequenterweise solltest Du dann im Profil auch die Einstellung entfernen, sonst verwirrt das die User.

    Auf die Schnelle hab ich da keinen Filter gefunden, Du kannst es aber auch per CSS ausblenden.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gruß
    Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden