1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PlugIn Associated Posts Lite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von phillan, 16. November 2012.

  1. phillan

    phillan Member

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    eine kurze Frage, nutzt von euch jemand das PlugIn Accociates Posts Lite?
    Ansich gefällt mir das Plug In sehr gut - auch in der Lite Version macht es genau das was ich will.

    Artikel auf Statische Seiten einfügen.

    Habe nur ein Problem damit, wenn ich auf meiner Seite mehrere Artikel aufwähle hätte ich gerne das er mir nur den Titel ein Foto und einen Auszug des Textes anzeigt, ich habe die Option im Plug In auch -
    ( Title, Thumbnail and Excerpt (1.0) von Dennis Hoppe
    This template shows the title, an excerpt and a thumbnail for each associated post. )

    Habe auch in meinem Artikel die ersten paar Zeile als "Excerpt" eingefügt nur wird mir ständig der gesamte Text angezeigt!

    Kann ich das irgendwie ändern?
    Habt ihr das Problem auch?
    Würde ja auch die Vollversion kaufen - nur wenn es in der "Lite" freigeschalten ist kann man natürlich Geld sparen! :)

    Vielen Dank für eure mithilfe!
    Philipp
     
  2. phillan

    phillan Member

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir wirklich keiner helfen!?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden