1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auto Submit Funktion gesucht.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von orko72, 17. November 2012.

  1. orko72

    orko72 New Member

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich suche eine Funktion die ich so auch schon gesehen habe! Habe vor ein Webseiten Verzeichnis zu machen mit dieser Funktion.

    Der User soll Kategorie aussuchen und eine URL eintragen. Mit diesen Daten soll ein Code erzeugt werden, der in die Webseite von dem User eingebunden werden muss. Und erst wenn dieser Code eingebunden ist, wird der Artikel (Webseite) veröffentlicht. Also gesehen hab ich so was schon, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Gruß
    K.Koenig
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden