1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rolemanager und NextGenGalery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Caro4711, 18. November 2012.

  1. Caro4711

    Caro4711 Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe ein Problem und vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

    Ich habe das Plugin Role Manager installiert. Ich würde nun gerne eine Rolle den Fotografen geben, aber immer wenn ich im Role Manager einzig und allein Rechte auf die NextGenGalery vergeben will, dann erhalte ich die Fehlermeldung:

    A valid capability name can only have letters, digits and spaces. Try Role Managers "Spaces allowed in Capabilities" option.

    AWill ch eine bestehende Rolle anpassen, dann werden die NextGenGalery Funktionen erst gar nicht übernommen oder ich müsste den Fotografenkomplette Adminrechte geben. Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann?
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    und das hilft nicht?
     
  3. Caro4711

    Caro4711 Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Habe jetzt ein anderes Rollen Plugin gefunden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden