1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget-fähige Sidebar erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von adele1, 18. November 2012.

Schlagworte:
  1. adele1

    adele1 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze das Thema Big Square und versuchte eben im functions.php eine sidebar einzufügen. Leider habe ich nicht wirklich viel Ahnung davon und hätte daher wohl eher die Finger lassen sollen.

    Jetzt erscheint nämlich die Fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected '<' in /homepages/26/d439446078/htdocs/wp-content/themes/bigsquare/functions.php on line 14

    Ich habe der file etwas hinzugefügt, dann erschien die obengennante Fehlermeldung. Daraufhin habe ich es wieder gelöscht. Jedoch erscheint die Fehlermeldung nach wie vor. Ich habe zu nichts mehr Zugang! Ich frage mich auch, ob die wordpress-admin-seite mit der functions.php file, die ich ja noch sehe, überhaupt "aktuell" ist und ich ob ich überhaupt noch was daran verändern kann, oder ob es einfach eine "alte Version" ist.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin schon extrem am Verzweifeln.

    Vielen Dank!
    Adele
     
  2. adele1

    adele1 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    uff Gott sei Dank schon erledigt! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden