1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Akismet Spam kann nicht gelöscht werden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jim57, 18. November 2012.

Schlagworte:
  1. Jim57

    Jim57 Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ca. 14000 Spameinträge in meinem Spam Ordner. Von Akismet gekennzeichnet. Leider kann ich die nicht löschen. Wenn ich auf den Button klicke passiert gar nichts. Nicht ein einziger Spam wird gelöscht.
    Was soll ich machen? Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Hast du die Einträge auch vorher markiert?
     
  3. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    vielleicht sind 14000 auch einfach zu viel auf einmal und es wird das Zeitlimit überschritten

    dann einfach Blockweise löschen, z.B. immer 100

    und zukünftig nicht warten bis 14000 Einträge beisammen sind :wink:
     
  4. Jim57

    Jim57 Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hille,
    eigentlich nicht. Wenn ich im Spamordner bin und auf Spam leeren klicke hat es bisher auch ohne Markierung funktioniert. Jetzt habe ich es probiert, ich kann jedoch nur eine Seite löschen. Also ca. 700 Seiten einzeln anklicken. :(

    Hallo Art of Pic,
    wie kann man einen Block von z.B.: 100 anklicken. Wie gesagt, ich bekomme nur jeweils eine Seite mit ca. 20 Einträgen hin.

    Danke für die Hilfe!
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Man kann auch alle Spam Kommentare direkt in der Datenbank löschen bzw. wenn ich mich recht erinnere, gab es dafür auch ein Plugin.
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du kannst doch die Anzahl der angezeigten Kommentare pro Seite in den Optionen einstellen (oben rechts).
     
  7. Jim57

    Jim57 Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maxe,
    Danke, habe ich in der Zwischenzeit auch überlauert. :)
    Für alle die ein ähnliches Problem haben.

    1.) Anzahl Kommentare so hoch wie möglich stellen. Bei mir waren es 200. Bei mehr kam eine Fehlermeldung.
    2.) Kommentare anklicken, also bei mir 200, und löschen.
    3.) Hat zum Schluss schon richtig Spaß gemacht. ;)

    Übrigens habe ich jetzt eine Captcha Funktion installiert und hoffe auf weniger Spam.

    Nochmals vielen Dank an alle.

    Habe gerade gesehen, dass 3 Spam Einträge noch vorhanden sind. Die werden in der Liste nicht angezeigt, nur oben bei der Anzahl. ??
     
    #7 Jim57, 20. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden