1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

more Tag vor bestimmtem Wort

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kolweb, 19. November 2012.

  1. kolweb

    kolweb Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin, mit welchem ich vor einer bestimmten Zeichenkette bzw. einem bestimmten Wort, einen more Tag automatisch einfügen kann.

    Gibt es so ein Plugin?

    Danke schonmal für die Tipps!
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Setze beim Erstellen des Artikels den Cursor vor das bestimmte Wort/Zeichenketten und klicke auf den more-button.
     
  3. kolweb

    kolweb Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Das ist mir bekannt. Bei jedem Tag zwischen 200 und 400 Artikeln, ist das ganze mehr als müßig. Deshalb suche ich ja ein Plugin. ;)
     
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich das richtig, du sammelst deine Artikel im Netz zusammen? Oder mehrere Autoren schreiben?
    Dann hast du keine Kontrolle über die Häufigkeit und die Stelle von bestimmten Wörtern oder Zeichenketten im Text? Du musst also eine Entscheidung treffen.

    Ich kann es mir also nicht recht vorstellen, wie das gehen soll. Geht es nicht nach einer bestimmten Anzahl von Zeichen/Wörtern zu trennen? the_excerpt()
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden