1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche einfaches Immobilien Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von moelle, 19. November 2012.

  1. moelle

    moelle Active Member

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe bisher wenig Erfahrung mit Wordpress dafür mit anderen CMS, muss aber sagen das Wordpress sehr einfach anzuwenden ist und trotzdem viel bietet und habe daher für Wordpress entschieden. Zumal die Seite nachher auch vom Betreiber gepflegt werden soll.

    ich soll eine Homepage (WP 3.4.2) erstellen für einen Makler von großen Wohnanlagen (hauptsächlich Vermietung) und suche jetzt ein Plugin das die Aktuellen Angebote anzeigt. Ich verwende das Standard Template "Twenty Eleven"

    Hat jemand einen Tipp/Empfehlung welches Plugin ich dafür verwenden soll. Habe mir Great Real Estate angeschaut, das gefällt mir sehr gut, habe aber bei der Installation und Anwendung Probleme gehabt und leider keine Anleitung gefunden.

    Die Seite wird nachher durch den Makler gepflegt deswegen bevorzuge ich die deutsche Sprache!

    Ich soll ein Plugin und kein Immobilien Template sein.

    Freue mich auf zahlreiche Antworten
     
  2. moelle

    moelle Active Member

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner ein Plugin empfehlen, oder kann ich es benutzdefinierte Felder lösen oder vielleicht ein spezielles Seiten Template?
     
    #2 moelle, 20. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2012
  3. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Hey Moelle,
    ich entwickle gerade solch ein Plugin, hast du irgendwelche Wünsche? Wie siehts mit deinem Zeitrahmen aus? Das Plugin soll in etwa 2 Wochen einsatzbereit sein, Wünsche werden aber immernoch angenommen :) Schreib mir doch kurz eine PN oder Mail.

    Plugin wird selbstverständlich voll ins Deutsche übersetzt sein :)
     
  4. moelle

    moelle Active Member

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    @ michi91 pn ist raus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden