1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für die Zuordnung der Artikel auf Seite X

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WP-Admin, 27. November 2012.

  1. WP-Admin

    WP-Admin Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich bin neu in diesem Forum und auch ein WortPress Anfänger.
    Ich suche und arbeite schon seit Tage daran und versuche es selbst herauszufinden, vergebens.

    Ich möchte bei der Artikel Erstellung einen kleinen Button, in dem ich angebe wo das geschriebene rauskommen soll.

    Meine Seite sieht wie folgt aus.

    www.majd-fares.de

    Mein Hauptblogseite ist die Seite Aphorismus.
    Ich möchte aber auch mal einen Artikel schreiben und ihn unter Poesie ausgeben.
    Ich bekomme es seit Tagen nicht hin und bin am verzweifeln, hoffe es gibt so ein Plug bzw jmd. kann mir iwie helfen.

    Bin für alles Dankbar.

    VG
     
  2. f.staude

    f.staude Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es wäre schon Hilfreich wenn du uns was über die Struktur deiner Seite sagen würdest, Seiten, oder alles Artikel?
    Bei Artikeln sollte es reichen entsprechend mit Kategorien zu arbeiten.

    Gruß
    Frank
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Genau, Artikel ordnet man Kategorien zu, nicht Seiten. Diese Kategorien kannst du dann auch in dein Menü holen (Design - Menüs).
     
  4. WP-Admin

    WP-Admin Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    sry hat etwas länger gedauert, aber hab ne Lösung gefunden :)
    Danke auf jeden Fall.
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ja klar, hatte ich ja gepostet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden